hallo, ich bin

judith schrittwieser

Ich liebe Begegnungen. Mich interessieren Menschen. Ich achte den Moment. Das ist meine ganz persönliche Basis auf der ich Cranio-Arbeit wahrnehme und anbiete: als lebendigen Dialog - nach außen und innen gleichermaßen.

 

Lange vor meiner Ausbildung hab ich die Cranio-Arbeit selbst als Kundin kennen lernen dürfen. Auch ich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören, auf ihn zu vertrauen und Symptome als das zu erkennen, was sie sind: Freunde, denen man am besten viel Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Nur dann veranlassen und ermuntern sie uns, neue Wege zu gehen. Diese Wege haben nicht nur zu körperlichem Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und neuer Lebensfreude geführt. Ich habe wunderbare Erfahrungen gemacht, die ich seither gerne weitergeben möchte.

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben.

Ausbildungen

2018     Abschluss 3 jährige Ausbildung Cranio Sacrale Omnipathin bei Ute Pfersmann

 

2018     Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

 

2018     Fortbildung Kiefer - Omnipathie

 

2019     Fortbildung Baby - Omnipathie

 

2019     Fortbildung Schwangerschaft - Omnipathie

 

2019     ärztlich geprüfte Aromafachberaterin


nur die gesundheit ist das leben

Friedrich von Hagedorn



CRANIO SACRALE ENERGIEARBEIT - SEELENWELLNESS IM HERZEN DES MOSTVIERTELS